180611 – Gemo im Atlantikwind

1806 Gemo II im Meeressturm

Auch der gute alte Prototyp II macht immer noch den einen oder anderen Trip. Hier läßt er sich in der Bretagne ein wenig Meereslusft um Lenker und Sattel wehen. Vor einem Jahr (siehe Juni 2017) hat mich dieses Ding in große, technische Probleme gestürzt. Sein Trittbrett ist längst verstärkt, aber nur für Studienzwecken. Denn mit der neuen „KaRa-Technik“ ist ja inzwischen die  Komplett-Aluminium-Version verwirklicht. Mini-Video „Freude schöner Götterfunke“ folgt hier vielleicht demnächst noch. >wph<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s