13. Feb 2018 — Zügig geht’s voran

 

Anruf von Firma Eberhard Fuchs Feinwerktechnik: die Drehteile sind fertig. Das war schnell und gut. Kompliment an Fuchs (Foto links) und Mefort. Die Abholung heute habe ich kurz entschlossen per Gehmobil-Logistik selbst übernommen. Ich sehe gerne Betriebe von innen, da gibt es immer wieder neues zu lernen. Besonders das „olfaktorische Flair“ von mechanischen Bearbeitungsautomaten mag ich. Für mich ist das so eine Art nostalgisch-abenteuerlicher Dschungelduft. <> wph

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s