12. Feb 18 — Rosenmontagsumzug

Wenigstens könnte ich, wie letztes Jahr, im Aufstellungsbereich wieder ein paar Fotos machen (lassen). Freundliches Willkommen bei einer Klicke aus Istein. Aber oft wird das Gehmobil mit Verwunderung angesehen. Das soll doch wohl kein Fasnachts-Gag sein, oder?

Spaß mit Fanfarenzug-Klicke und Oma Eule. Ich konnte mir nicht merken, woher sie alle kommen. Erinnere ich mich an Singen, Sigmaringen, beides?

Ein wirklich starker Mann! Gut gelaunt und richtig laut knallt die Peitsche. Im Parkhaus lässt noch ein zweiter Peitschenmeister seine Kunst hören, enormer Echosound-Effekt. Ein Narr (unterm Kostüm wohl ein großer Mann, aber von einer anderen Uhu-Klicke) bringt mir freundlicherweise das zuvor entführte Gehmobil zurück. <> wph

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s